Mit unserem eigenen Café im Herzen von Ansbach möchten wir dir eine kleine Energietankstelle anbieten.

Denn unser Ziel war es von Anfang an, nicht nur außergewöhnlichen Kaffee zu rösten, sondern auch einen Ort zu erschaffen, an dem der Alltag für einen Moment, bei einer Tasse Kaffee, hinter sich gelassen werden lassen kann. 

Neben unseren Kaffeekreationen bietet wir euch vor Ort auch eine umfassende Auswahl an Kaffeebohnen für den eigenen Bedarf an, den ihr direkt mitnehmen könnt.

Café

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag von 9.30 bis 17 Uhr
  • Samstag von 9.30-14 Uhr

Angebot

Um sicherzustellen, dass wir unseren Kund:innen hochwertige Produkte anbieten, legen wir großen Wert darauf, wann immer es geht, mit lokalen Anbietern zusammenzuarbeiten.

Dies hat einerseits den Vorteil, dass wir unseren Gästen stets Produkte mit einer hohen Qualität sowie Frische garantieren können.

Zum anderen wird es bei uns nie langweilig. Aufgrund der saisonalen Ausrichtung unserer kulinarischen Köstlichkeiten haben wir die Möglichkeit, neue Rezepte auszuprobieren, kreativ zu sein, euch ein wechselndes Geschmackserlebnis anzubieten und können gleichzeitig unseren Beitrag leisten, die Umwelt weitestgehend zu schonen.

Sommer & Winter

Sommer:

Von April bis September öffnen wir unsere Türen zum Außenbereich, wo dir zahlreiche Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Unser Außenbereich ist perfekt, um sich mit Freunden zu treffen, die Sonne zu genießen und dabei unsere erfrischenden Eiskaffees und sommerlichen Café-Kreationen zu kosten.

Winter:

In den kühleren Monaten von Oktober bis März bieten wir dir in unserem Café einen Mikrokosmos, der auf eine begrenzte Auswahl an Sitzplätzen setzt, wodurch eine intime  Atmosphäre geschaffen wird.

Während dieser Zeit steht unser "to go"- Geschäft im Mittelpunkt.

Wir verstehen, dass die kühleren Monate oft von Eile und geschäftigen Terminen geprägt sind. Daher bieten wir dir eine Auswahl an Snacks und Kaffeevariationen, die du bequem mitnehmen kannst. 

Sei es auf dem Weg zur Arbeit oder bei einem gemütlichen Spaziergang, unser saisonales Angebot ist perfekt abgestimmt auf die kühle und triste Jahreszeit und soll dir zahlreiche Wintergenussmomente bescheren.

Kontakt

Du hast weitere Fragen rund um das Thema Café, Catering oder Schulungsangebote, dann schreib uns einfach dein Anliegen in unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf deine Nachricht & werden uns so schnell wie möglichen bei dir melden.